Plugins aktualisieren 2.5

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
carpe
Regular
Posts: 102
Joined: Sat Jun 02, 2007 9:38 pm
Contact:

Plugins aktualisieren 2.5

Post by carpe »

Ich habe upgedatet, bin auch im Backend. Es wird mir angezeigt dass ich 10 Plugins aktualisieren könnte. Wenn ich aber draufklicke passiert nichts.
Ich kann auch kein neues installieren.
Ich werde auf eine weiße Seite weitergeleitet, aber mehr passiert nicht.
http://xxxxxxxx.de/serendipity_admin.ph ... 2455cc6846
onli
Regular
Posts: 2830
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: Plugins aktualisieren 2.5

Post by onli »

Wenn du auf einer weißen Seite landest ist wahrscheinlich ein interner Fehler aufgetreten, den dein Server (und Serendipity im Produktivmodus) aber konfiguriert ist nicht anzuzeigen. Dein Hoster wird irgendwo PHP-Fehlerlogs (error.log) bereitstellen, die dürften weiterhelfen. Schau in die bitte rein und teile gerne die Fehlermeldung hier.

Wahrscheinlich ist es ein älteres Plugin, das jetzt kollidiert. Hast du im Zuge des Upgrades auch die PHP-Version hochgeschraubt?
carpe
Regular
Posts: 102
Joined: Sat Jun 02, 2007 9:38 pm
Contact:

Re: Plugins aktualisieren 2.5

Post by carpe »

Ich habe an der php konfig nichts geändert, vermute aber dass manitu das vorher getan hat weil ich nämlich nicht mehr ins Backend kam. Deswegen auch das Update.
Bei meinem anderen Blog lief die Installation einwandfrei durch.
Gibts eine Möglichkeit, eine bestimmte Datei zu löschen um das Uppdate nochmals einspielen zu können und die Konfiguration anzustossen? Weil es dabei schon haperte.
onli
Regular
Posts: 2830
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: Plugins aktualisieren 2.5

Post by onli »

Nicht löschen, aber du könntest in der serendipity_config_local.inc.php deine aktuelle Version wieder runtersetzen.

Aber bei welcher Serendipity-Version warst du denn vorher? Bei 2.5 läuft eigentlich nichts beim Upgrade, was unbedingt laufen muss. Es wäre besser im Log zu schauen welcher Fehler auftritt, dann muss bestimmt nur ein Plugin entfernt werden und der Blog geht wieder.
Post Reply