freetag-Erweiterung: cat2tag oder ähnliches

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Post by yellowled »

garvinhicking wrote:Das ist nett gedacht, aber so klappt das leider nicht. Reguläre Ausdrücke arbeiten inklusive; Exklusiv-Filter lassen sich nur schwierig in Mustern unterbringen.
Hmpf :)
garvinhicking wrote: Äh, das verstehe ich jetzt nicht ganz? Du schreibst in deinem Text "Heute mache ich: SchlüsselwortA, SchlüsselwortB" und definierst im Plugin "SchlüsselwortA" und "SchlüsselwortB", aber dann werden beide nicht im Text gefunden? Das darf eigentlich nicht sein, weil ja die Suche einfach auf den gesamten Text ausgeführt wird...?!
Ich gehe mal eben in die Ecke und schäme mich ... :oops: Ich hatte verdrängt, dass ich nach den letzten Problemen mit dem Feature meine Schlüsselwörter geändert hatte ... die von mir als »nicht erkannt« angedachten sind in der Zwischenzeit gar keine mehr. Tut mir leid, ich bitte um Milde angesichts der späten Urzeit des gestrigen Postings ... :?

YL
robert
Regular
Posts: 1062
Joined: Mon May 09, 2005 9:17 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by robert »

Hi Garvin,
dürfte ich mir noch eine Erweiterung des Plugins wünschen. Nämlich ähnlich "Alle zugewiesenen Kategorien bestehender Artikel zu Tags konvertieren" ein "Alle bestehenden Artikel nach Schlüsselwörtern durchsuchen und entsprechende Tags hinzufügen".

Mir fallen natürlich immer wieder neue Tags ein, mit denen ich gerne auch ältere Artikel "nachrüsten" möchte. Ich weiß schon, dass dies ev. recht performanceintensiv sein kann, aber ich würde ja nicht alle drei Minuten auf diesen Link klicken ;-)

Aber vielleicht stelle ich mir das wieder mal zu einfach vor.
garvinhicking
Core Developer
Posts: 30022
Joined: Tue Sep 16, 2003 9:45 pm
Location: Cologne, Germany
Contact:

Post by garvinhicking »

Hi Robert!

Aber nur weil Du's bist. :)

Habs in einer neuen Version 2.75 hinzugefügt.

WARNUNG: Diese Funktionalität ruft alle Artikel ab und speichert sie neu! Dadurch können grundsätzlich alle Artikel kaputtgespeichert werden, es werden trackbacks evtl. neu ausgeführt, neu hinzugekommene markup-plugins werden angewandt etc. Das ganze kann zudem Ewigkeiten dauern. Vorher UNBEDINGT ein Backup machen.

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
robert
Regular
Posts: 1062
Joined: Mon May 09, 2005 9:17 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by robert »

Uiiihh, die Warnung klingt gefährlich ;-) aber ist verständlich. Danke für "nur für mich" :-)

Liebe Grüße
Robert
Post Reply