Fragen zum Script, Header, Plugin Bestätigung beim Absenden,

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
surtur
Regular
Posts: 11
Joined: Fri Apr 06, 2007 6:16 pm

Fragen zum Script, Header, Plugin Bestätigung beim Absenden,

Post by surtur »

Hallo

Ich habe da noch Fragen zum Script:

Wenn ich die Pfade intern verändere (ich wollte den verzeichnisnamen ändern), und den Pfadnamen ändere, muß ich dann VORHER das ganze als Ordner erstellen und in das Verzeichnis dann reinkopieren auf dem Server ?

#####

Gibt es ein Plugin, mit dem der Eintrager erst einen Haken an einem Disclaimer machen muß, bevor er postet, also sowas wie nicht gegen das Recht usw. verstoßen mit dem, was er dann schreibt ? Damit ich mich absichern kann rechtlich.
bzw. wie weit ist man überhaupt abgesichert in so einem Fall, wenn man z.b. mal nicht sieht, was da jemand reinschreibt oder verlinkt ???

#####

Ich wollte das ganze in einer Datei auf meinem root Verzeichnis im Server includen, aber wenn ich das mache, zeigt er es mir trotz richtigen Pfades nichts an. Woran liegt sowas ??? (php code usw. stimmt)

########

Und wie kann ich oben den Header verändern und noch Links einbauen ???
ALso wie eine extra separate MEnüeinheit unabhängig von dem script ?

Danke nochmals
callya
Regular
Posts: 122
Joined: Sat Apr 02, 2005 8:42 pm
Location: Hamburg / Germany
Contact:

Post by callya »

Hi!
Wenn ich die Pfade intern verändere (ich wollte den verzeichnisnamen ändern), und den Pfadnamen ändere, muß ich dann VORHER das ganze als Ordner erstellen und in das Verzeichnis dann reinkopieren auf dem Server ?
Du willst die komplette Software verschieben?! Sollte eigentlich kein Problem sein. Du musst nur die COnfig Dateien danach anpassen. Dann "sollte" es eigentlich ohne Probs laufen.

#####

Gibt es ein Plugin, mit dem der Eintrager erst einen Haken an einem Disclaimer machen muß, bevor er postet, also sowas wie nicht gegen das Recht usw. verstoßen mit dem, was er dann schreibt ? Damit ich mich absichern kann rechtlich.
bzw. wie weit ist man überhaupt abgesichert in so einem Fall, wenn man z.b. mal nicht sieht, was da jemand reinschreibt oder verlinkt ???

#####
Du hast doch die Option die Kommentare zu moderieren. Also erst nach Sichtung freischalten. Ist wohl die sicherste Lösung. ;)
Und wie kann ich oben den Header verändern und noch Links einbauen ???
ALso wie eine extra separate MEnüeinheit unabhängig von dem script ?
Ich habe noch eine ältere Version von S9Y. Ich habs ganz einfach über die style.css geändert. Dort sind ja auch alle Grafiken hinterlegt. Die habe ich durch andere ersetzt. Bei mir klappts so. Ansonsten habe ich damals die index.tpl bisschen umgebaut.

Eine Navigation einbauen?! Sowas wollte ich auch immer, habs aber nicht weiter versucht.. :)
Post Reply